Caffè Julia mobile

Merkliste

Arbeitgeber

Kafilade Lyss / Barista & more

Bin ich nicht gerade mit dem Anhänger auf Tour, oder irgendwo in der Schweiz an einem Kongress als Barista, dann arbeite ich hier. Ich biete mein Wissen in Kursen an, meine Erfahrung fliesst in Beratungsgespräche für Kaffemaschinen und Zubehör und meine handwerklichen Skills finden Anwendung in der Werkstatt.

Durch dieses Engagement bin ich auch in der Lage, deine Wünsche für deine HomeBarista Bedürfnisse abzudecken. Kaffeemaschinen, Barista Tools, Mühle etc. 

www.barista-and-more.ch

Inpuls AG

Know-How aus Erfahrung. Jeden Montag bereite ich Computer Schulungen in der Inpuls Academy vor, die ich dann auch meistens selber durchführe. Die Inpuls AG besteht seit über 25 Jahren und bildet sich ebenfalls immer weiter in der rasend schnellen Welt der IT.  Erklärungen zu Cloud-Services, Security, Collaboration und Anwendungen findest du in meinen Kursen.

www.inpuls.ch

Lieferanten und
coole Connections

Schweikhof Wichtrach

Da wo Bio ein Lebenstil ist.
Hofladen für Bio Fleisch und Gemüse. Aber auch eigene Produkte wie Confi, Saucen, Kuchen, Zopf, Brot und vieles mehr.

www.schweikhof.ch

Horizonte coffee roasters, Christoph Sauser

Caffè vom Champ
Der (ehemalige) Mountainbiker und mehrmalige Weltmeister hat seine Arena erweitert und röstet jetzt Kaffee.
Ich sage nur: Als Biker ein Champion, als Röster ein Champion:
Die Caffès müssen seinem hohen Standard entsprechen und werden entsprechend schonend geröstet und das nicht nur für Espresso, sondern auch für Filter, Bialetti, Aeropress etc.

www.horizontecoffee.com

Bio Käserei Noflen, Jürg Schwab

Im Caffè spielt die Milch eine zentrale Rolle. Wenn also möglich hole ich die Milch, die gestern noch in der Kuh war und heute in deinem Caffè.
Frisch pasteurisiert und homogenisiert entfaltet sie im Cappuccino oder Latte Macchiato etc. ihren unvergesslich guten Geschmack.

Dorfchäsi Noflen