LatteArtKursNov20

An einem gemütlichen Mittwoch-Abend im November fand der erste Latte Art Kurs im Caffè Julia statt. Sechs genuss- und kunstfreudige Caffè Liebhaber trafen sich, um mehr über Milch und Co zu erfahren. Steve Huber (baristapassion.ch)führte durch den Kurs und leitet die 6 Teilnehmer mit viel Gespür, Wissen und Leidenschaft an. 

Grundlagen über Milch, deren Bestandteile sowie dessen Mitbewerber aus der Pflanzenwelt stellte er nicht nur vor, sondern hatte sie alle auch im Gepäck. Wer dabei war weiss jetzt mehr über die technischen Voraussetzungen, das Schäumen und das Giessen. Praxisnah und hilfreich wurde trainiert und geprobt. Damit Theorie zur Praxis werden kann.

Das abschliessende und begeisterte Feedback der Teilnehmenden war gleichwohl ermutigend wie auch hilfreich. Spass hat's auf jedenfall gemacht.