Albanien 2019

Unser Ausflug nach Tirana in den StephenCenter von Chris und Laura Dakas. ..mehr

Corona Krise

Ja klar, es hat auch uns  unerwartet und hart getroffen. Aber hey, schliesslich sind wir doch Unternehmer und nicht Unterlasser. Und so haben wir über nacht umgestellt und für Take-away eingerichtet.

Eine unfassbare Solidarität wurde uns vor Augen geführt. Unwahrscheinlich Grosszügig und solidarisch haben einige unserer Gäste Ihr Mittragen gezeigt. Es hat uns aufgezeigt, dass wir diese Gäste, die meist still und leise, dankbar geniessen und sich freuen, dass unsere Leidenschaft in unseren Produkten sichtbar wird.Und so haben wir die Zeit genutzt und besonders gut hingeschaut, -gefühlt und -genossen, wenn uns etwas gegegnete und erfreute.

Erwartungen und Ansprüche rutschten in den Hintergrund ein simples Cappuccio oder Latte Macchiato reichten meist völlig aus umd Freude und Momente zu erzeugen.