Caffè Julia mobile

my outdoor Event

Das Caffè Juli gibt’s ab sofort mobil, der umgebaute vintage Pferdeanhänger ist nun das Caffè Julia mobile. Die 2-gruppige Maschine, vorher im Caffè eingebaut, wurde zu einem Teil des Anhängers. Eine Mühle ist fix installiert, Bei Bedarf können noch weitere Mühlen hinzugestellt werden, um mehr Spezialitäten anzubeiten oder koffeinfrei, auf Wunsch.
Die Milch hole ich, wie gewohnt in der Bio Käsi, Noflen. Gebackenes entsteht in meiner Küche @ home. Gipfeli, Kuchen, Glace, alles ist möglich.

Es heisst: Juhuii aufsitzen und geniessen.

Angebot

Anhänger inkl. komplettes Equipment

  • Anhänger
  • Kaffeemaschine 2 Gruppig (Siebträger)
  • Mühle (Gastro)
  • Wasser System (Hygiene)
  • Tassen oder Becher

Fr. 800.00 / Tag

ausgebildeter Barista (Tagespauschale)

Fr. 450.00 / Tag

Milch Kaffee und Verbrauchsmaterial für bis zu 400 Caffès (Tagespauschale)

Fr. 100.00

Transport (inkl. Auf und Abbau)

Fr. 2.30 /km

Addons (auf Bestellung) …mehr

sonstige Infos
  • Eine Person muss uneingeschränkt zur Verfügung stehen für Abwasch, Reinigung und allfällige Service Arbeiten,
  • Ist die Stromversorgung 220V, vor Ort, muss sie bis zum Anhänger verlegt sein, 3 polig T12/T13.
  • Zu- und Wegfahrt muss unmittelbar vor und nach der gebuchten Event möglich sein.
  • Preis sind inkl. MWSt.