Caffè Julia mobile

Dein Kurzanlass

-Anhänger -Caffejuliamobile -Feld - Portrait

Manchmal reichen auch zwei Stunden…
Die Kosten müssen gedeckt sein, das ist klar, aber auf Kaffee verzichten, das geht ja gar nicht.

Angebot

Anhänger inkl. komplettes Equipement

  • Anhänger
  • Kaffeemschine 2 Gruppig (Siebträger)
  • Mühle (Gastro)
  • Wasser System (Hygiene)
  • Tassen oder Becher

Fr. 150.- /h (min 2h)

Barista

Der Kaffeehandwerker (Barista) richtet alles ein und räumt wieder weg. Er wird berechnet ab dem Zeitpunkt des Einrichtens bis alles wieder weggeräumt ist. .

Fr. 100.- /h (min 2h)

Addons (auf Bestellung) …mehr

Espresso, Caffè Macchiato, Doppio, Cappuccino, FlatWhite, Tee und Schoggi.
Alle anderen Wünschen sind in Absprache.

Strom & Co

Die Espresso Maschine, Mühle und Kühlung braucht Strom, (220V, 16A T13) ist das nicht vorhanden oder möglich, bringe ich meinen Inverter mit. Bitte beachte die Lärm und Rauchemission.

Transport (inkl. Auf- und Abbau)

Fr. 2.30 / km

und sonst noch…
  • Eine Person muss uneingeschränkt zur Verfügung stehen für Abwasch, Reinigung und allfällige Service Arbeiten,
  • Ist die Stromversorgung 220V, vor Ort, muss sie bis zum Anhänger verlegt sein, 3 polig T12/T13.
  • Zu- und Wegfahrt muss unmittelbar vor und nach der gebuchten Event möglich sein.
  • Preis sind inkl. MWSt.