Caffè Julia mobile

Vision

Momente

Caffè und Feines hilft beim Entschleunigen und Geniessen, den Moment auskosten und Erinnerungen sammeln. 

Die Zeit, die uns bleibt ist ja doch nur flüchtig und viel zu kurz. Lassen wir Anforderungen und Druck stiegen und geniessen den Moment – die stille Atempause, den genüsslichen Schluck aus der Tasse und den Geschmack auf deer Zunge eines feinen Stücks.
Manchmal allein und manchmal in Gemeinschaft – einfach mal Ruhe.

Solche Momente stehen bei mir im Mittelpunkt. Sei es der kurze Schwatz am Trailer, der einzigartige Moment auf der Parkbank mit einem feinen Caffè, oder die darauffolgende Velotour. Eine kurze Unterbrechung des gestressten «ich-sollte-noch-schnell» gefüllt mit einem tiefen Durchatmen und einem genüsslichen Schluck, ja doch, das hast du dir verdient. In diesem Sinne biete ich dir gerne Begleiter an, die dich mit Genuss und Freude in diese Atempause abholen und mitnehmen.

In diesem Wissen und Geist produziere ich Lebensmittel für ebensolche  Genussmomente, bewusst und nachhaltig, und doch mit möglichst eigenen und simplen Rezepten. In diesem Sinne sind meine Rezepte auch keine Geheimnisse – Nachmachen jederzeit erlaubt.

Gerne und mit Freude gebe ich weiter was ich weiss, dies betrifft sowohl  Kaffee, wie auch das Wissen über meine Backwaren, Cremen und Glacen. Oder auch mal den einen oder anderen Computer Tipp.

ja gärn – wenn du solche Momente kreieren willst.

Herzlich, Thomas (me the barista)